Stress auf der Hochzeit? Wie oft küssen sich Ehepaare?

Hochzeit - Romantik oder Stress pur?

Eure Hochzeit soll ja eigentlich der romantischste Tag in eurem Leben werden, denkt ihr zunächst. Die meisten Brautpaare erleben den Hochzeitstag aber als Stress pur. Einfach, weil sie sich meist zusammen mit den Trauzeugen um alles kümmern müssen. Dekoration, Ablauf, Probleme mit Gästen.

Aus diesem Grund gibt es uns Hochzeitsplaner. Wir sind für euch im Hintergrund da und stehen euch meist den kompletten Hochzeitstag zur Verfügung. So könnt ihr mit euren Lieben den Tag genießen und wenn, dann nur positiven Stress erleben :-) Schreibt mir gerne hier.


Wie oft küssen sich frischgebackene Ehepaare? - HeimatHochzeit - Hochzeitsplaner München
Wie oft sich frischgebackene Ehepaare küssen - HeimatHochzeit - Hochzeitsplaner München

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Caro (Montag, 29 August 2016 19:44)

    Das ist aber eine traurige Realität! Ich kenne ein schönes Verlobungs-/Hochzeitsgeschenk, das dem vielleicht wieder auf die Sprünge helfen kann :-)
    Man fülle ein Einmachglas oder ähnliches mit verschiedenen Süßigkeiten und jede Süßigkeit bekommt eine Bedeutung zugeschrieben. Also z. B. muss man sich küssen, wenn man ein Gummibärchen daraus schnabuliert oder sich beim Vernaschen eines Smarties umarmen.
    Zudem sollte das Glas vom Paar immer wieder aufgefüllt werden, damit die Liebe nicht erlischt.
    Eine sehr schöne Idee, wie ich finde, und hoffentlich kommt es so zu mehr Küssen :-)