Was macht ihr bloß mit den vielen Kindern auf der Hochzeit?

Kinder & Hochzeit

Ja, es gibt Hochzeiten, auf denen sind Kinder verboten! Klar, man kann die Argumente natürlich zum Teil verstehen. Kinder sind laut, Kinder sind anstrengend und machen Arbeit und vor allem bei älteren Brautpaaren ohne Kinder sind sie nicht sehr beliebt. Aber das Ganze zu einer Erwachsenenveranstaltung machen? Es muss nicht sein! Kinder bringen in Leben in eure Hochzeit, die ja nicht stocksteif sein soll. Wenn sie lachen, dann lachen sie aus ganzem Herzen und was könnte natürlicher & schöner sein als glückliche Kinder auf einer Hochzeit?

Es gibt hierfür spezielle Kinderbetreuungen für Events, die sich den ganzen Tag um die anwesenden Kinder kümmern. Je nach Anzahl und Alter der Kinder sind professionell ausgebildete Fachkräfte vor Ort, die alles mögliche mit den Zwergen machen können. Von Geschenke basteln für das Brautpaar bis zum Kinderschminken.

Benötigt ihr eine gute Empfehlung? Ich kann euch bei der Auswahl gerne behilflich sein.

Schreibt mir gerne hier!


Kinder auf der Hochzeit - Hochzeitsplaner München - HeimatHochzeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0