Brautnägel von der Fachfrau - Dary Nails by Daniela Plener

Dary Nails - Nageldesign in Bockhorn

 

Heute stelle ich euch eine meiner Partnerinnen vor, meine liebe Daniela Plener von Dary Nails - Nageldesign in Bockhorn. Sie zaubert euch wundervolle Fingernägel. Auch ich lasse meine Nägel regelmäßig bei ihr pflegen und verschönern. 

Dary Nails - Brautnägel - Hochzeitsplaner München - HeimatHochzeit

Sie arbeitet mit hochwertigen Produkten und ist zertifizierte Nageldesignerin. In ihrem Home-Studio berät sie ihre Kundinnen auch gerne bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch. So kann man sich ganz ungezwungen kennenlernen und auch schauen, ob die Chemie passt. Denn auch mit einer Nageldesignern verbringt man jeden Monat ein bisschen Zeit und mir macht es immer wieder Spaß mit ihr zu quatschen :)

 

 

Dary Nails - HeimatHochzeit - Brautnägel

Warum ich mich nur bei ihr "in Behandlung" gebe? Einfach, weil ich mich bei ihr nicht nur sehr wohl fühle, sondern auch, weil sie alle Wünsche ihrer Kundinnen versucht umzusetzen. 

 

Ehe im Glück - Hochzeitstagebuch - HeimatHochzeit

Schaut doch mal bei Dary Nails vorbei, dort findet ihr weitere Informationen über den Ablauf und die Methode. Hier könnt ihr Daniela eine Anfrage schicken, sie freut sich auf euch <3

 

Dary Nails - Brautnägel - HeimatHochzeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ania (Freitag, 25 August 2017 19:16)

    Ja, das Nagelstudio aus Bockhorn kann ich auch empfehlen! =)