Was passiert momentan bei HeimatHochzeit?

HeimatHochzeit - Start ins Jahr 2017

Viele, viele Hochzeiten

Das Jahr 2017 hat für mich als Hochzeitsplanerin in München und im Alpenland erfolgreich begonnen. Das Jahr ist gut gefüllt, aber bietet doch noch ein wenig Platz für kurzentschlossenere Brautpaare :)

Stadthochzeiten, Almhochzeiten, Waldhochzeiten, Gutshofhochzeiten.. alles ist mit dabei und ich freue mich sehr darauf, ein Teil von all diesen wunderbaren Hochzeitstagen zu sein. 

Planung 2018

Und auch für 2018 stehe ich mit einigen Brautpaaren schon voll in der Planung. Brautpaare mit einem längeren Vorlauf haben immer eine freiere Auswahl bei den Terminen. Andernfalls müssen sie sich natürlich noch so lange gedulden, bis der große Tag endlich gekommen ist.

Und deswegen ist es momentan ein wenig leise geworden auf meinem Blog, was aber nicht so bleiben wird :)

Ihr heiratet auch? Hier könnt ihr mich kontaktieren.


Brautpaar - Hochzeitsplaner München - HeimatHochzeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0