HeimatHochzeitsplanerin heiratet selbst!

Ich heirate selbst :)

Viele fragen nach und deswegen hier offiziell: Ja, ich heirate auch wie viele meiner Bräute dieses Jahr.

Standesamtlich im Juni und im August werden wir eine freie Trauung auf einer Alm in Österreich haben. Ich werde immer gefragt, ob ich denn schon sehr im Stress bin, aber ich bin es nicht. Es ist alles organisiert und geplant und ich freue mich nur sehr, endlich auch mal eine Braut sein zu dürfen.

So oft habe ich dabei zugesehen, wie meine wunderbaren Brautpaare ihre emotionalsten Momente erlebt haben und nicht selten hatte ich dabei Tränen in den Augen :)

Und nun ist es bald soweit und ich werde ebenfalls diese Momente erleben dürfen. Und mein Name wird sich in kurzer Zeit auch ändern.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

 

<3


HeimatHochzeit - Hochzeitsplaner München - Elke Wöhry