Die Idee - HeimatHochzeit

Bestimmt habt ihr diesen Trend auch schon erkannt. Jeder möchte nicht mehr wie früher im eigenen Wohnort oder daheim heiraten. Die Hochzeit muss ein Event werden, muss etwas Besonderes sein usw. Man darf schon fast nicht mehr "normal" heiraten. 


Warum HeimatHochzeit?

Elke - Hochzeitsplaner München - HeimatHochzeit

Auch in eurer Region gibt es ganz bestimmt traumhafte Locations und wie nachhaltig es für euren Wohnort wäre,  mit regionalen Dienstleistern zusammenzuarbeiten, muss ich euch wahrscheinlich nicht sagen :)

Es muss aber nicht unbedingt euer Wohnort sein. Es kann ganz einfach ein Ort sein, an dem ihr euch beide am wohlsten fühlt. Der für euch womöglich der schönste Ort der Welt ist?!

 

Heimat ist da, wo euer Herz daheim ist.

 

Egal, ob ihr im einem kleinen Dorf mit mehr Kühen als Einwohnern groß geworden seid und euch dort am meisten daheim fühlt oder ihr mehr der absolute Stadt-Typ seid, für den die Stadt die schönsten Plätze hat.

Eure Heimat muss auch nicht Bayern oder Deutschland sein.

 

Ich richte mich ganz nach euch und ihr feiert dort, wo ihr euch am wohlsten fühlt. Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam eure HeimatHochzeit möglich zu machen!

 


Zitat - Daheim HEiraten

>> Man ist glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt als fortgeht. <<

Heinz Rühmann