Leistungen & Preise Hochzeitsplaner

Ihr bekommt das, was euch gefällt.

Bestimmt habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie hoch die Hochzeitsplaner-Kosten sind. Ich mache darum kein großes Geheimnis. Wozu auch? Ihr sollt wissen, was euch ungefähr erwartet und nicht rätseln müssen. Ich habe drei verschiedene Pakete für euch, die jeweils individuell gestaltet werden können. Diese stelle ich euch gerne in einem kostenlosen Kennenlerngespräch vor. Ein konkretes Angebot mit detaillierten Kosten erhaltet ihr nach unserem Kennenlerngespräch und der Buchung. Schreibt mir eine Nachricht.


Heimatkribbeln

Hochzeitsplaner Kosten - Heimatkribbeln

Ihr wollt weniger aus der Hand geben und sehr viel selbst machen. Ihr seid mehr der DIY-Typ.

 

Ihr seid euch vielleicht noch nicht einig, wie die genaue Gestaltung eurer Hochzeit aussehen soll und euch fehlt der rote Faden, der eure Vorbereitung durchzieht.

 

Euer Budget ist vielleicht eher gering für zusätzliche  Hochzeitsplaner-Kosten, aber ihr wünscht euch trotzdem jemanden, der die Fäden in der Hand behält und euch an eurem großen Tag im Hintergrund den Rücken freihält.

 

Ihr habt eure Traum-Hochzeit genau im Kopf, aber euch fehlt noch die perfekte Location für euren Traumtag und ihr findet im Internet nicht das, was ihr euch vorstellt.

 

All diese Teilbereiche und noch viele mehr sind natürlich als Basisprodukte einzeln buchbar. Mehr Infos zu Leistungen & Preise erhaltet ihr per Mail.

Heimatverliebt

Hochzeitsplaner Kosten - Heimatverliebt

Ihr möchtet nicht komplett alles aus der Hand geben, habt aber auch keine Zeit für die Komplettplanung oder noch nicht den richtigen Plan.
 
Vielleicht habt ihr aber auch eine Freundin, die Floristin ist oder einen Onkel, der die richtige Location hat. Alle andere fehlenden Punkte kann ich dann gerne mit euch gemeinsam suchen und auswählen.
 
Dieses Paket ist vor allem für die noch Unentschlossenen und Teilplaner unter euch gedacht. Es unterstützt euch rundum, lässt euch aber genügend Freiraum, um einzelne Bereiche ohne meine Hilfe auszusuchen.
 
Natürlich können auch hier jederzeit einzelne Teilbereiche hinzugebucht werden, ganz so, wie ihr euch das wünscht.

 

 


Heimatliebe

Hochzeitsplaner Kosten - Heimatliebe

Beim Rundum-Sorglos-Paket unterstütze ich euch innerhalb der Hochzeitsplaner Kosten in allen Bereichen zu eurer Hochzeit, von der Suche nach der perfekten Location bis zur Danksagungskarte.
 
Ich erarbeite nicht nur einen roten Faden und ein Konzept, sondern helfe auch in allen anderen Bereichen, insbesondere bei der richtigen Auswahl aller Dienstleister.
 
So begleite ich euch zu wichtigen Terminen und bin natürlich auch am Tag der Hochzeit selbst anwesend und übernehme die Koordination.
 
Auch beim Full Service kann ich euch natürlich ein individuell auf euch beide zugeschnittenes Paket schnüren.



Wusstet ihr das?

Den Ehering trägt man am Ringfinger, weil in der Antike der Glaube galt, dass ein Nerv vom linken Ringfinger direkt zum Herzen und damit zur Liebe führt.