Elke Weiß - Eure Hochzeitsplanerin

Tu, was du liebst und du musst nie wieder arbeiten!

Lernt mich kennen - HIER geht es zu meinem Interview bei BR Heimat und HIER zu meinem Interview beim Hochzeitsportal München. 

Elke Weiß - HeimatHochzeit

Ihr Lieben!

 

Mein Name ist Elke Weiß und mein Traum war es seit sehr langer Zeit, Hochzeitsplanerin zu werden.

Warum? Weil ich von der Magie von Hochzeiten komplett verzaubert bin :)

 

Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin und eine perfektionistische Organisatorin. Bei mir sind ToDo-Listen ein absolutes Muss, genauso aber bin ich gern spontan und flexibel, wenn mir etwas gut gefällt.

 

Was mich ausmacht? Ich bin deutsch-österreichischer Herkunft, meine Lieblingsorte sind vor allem in der Steiermark. Ich fahre leidenschaftlich gerne Motorrad und habe zusammen mit meinem Mann zwei Hunde, einen kleinen Zwergpinscher und einen großen Pinscher. Mir ist die Familie und die Heimat sehr wichtig und das soll nicht spießig und langweilig klingen. Ich bin mit vielen Werten erzogen worden und ich bin stolz darauf :)

 

 

Eventmanagement und IHK-Zertifikat

In meinem dualen Studium habe ich in der Seminarorganisation gearbeitet, danach war ich als Eventmanagerin tätig und habe große Seminare und internationale Messen organisiert und betreut, bis ich mich dazu entschlossen habe, endlich mit meinem Traum zu beginnen: Hochzeitsplaner in München und in der Umgebung. Nebenbei habe ich erfolgreich das Hochzeitsplanerzertifikat der IHK erhalten.

 

Mit meiner Erfahrung im Eventmanagement und meinem unglaublichen Interesse und Engagement zum Thema Hochzeiten helfe ich euch dabei, eure Träume wahr werden zu lassen.

  

Während ich euch dabei helfe, euren bisher schönsten Tag im Leben zu organisieren, mache ich gleichzeitig das, was ich liebe! 

Ich freue mich auf euch - sagt mir doch hallo!


Goodie Für Hundebesitzer

Gerne können wir uns mal zum gemeinsamen Gassi gehen treffen und uns kennenlernen, so ist das Ganze total entspannt :)

Papakind.