Werte von HeimatHochzeit

Wenn wir von Heimat sprechen, denken wir automatisch daran, wie wir aufgewachsen sind und welche Werte uns mitgegeben wurden. Hier stelle ich euch meine drei wichtigsten Werte vor, die mir von kleinauf schon beigebracht wurden und die ich bis heute lebe. Mit diesen Werten arbeite ich auch.


Vertrauen & Ehrlichkeit

Hochzeitsplanerin zu sein, bedeutet für mich, eure Hochzeit so zu organisieren, als wäre ich an eurer Stelle. Aus diesem Grund seht ihr unter Leistungen & Preise auch eine ungefähre Übersicht über die Leistungen eines Hochzeitsplaners. Ich arbeite mit festen Preisen und ohne Prozentregelung, da ich nicht an euren Kosten verdienen möchte. Viel wichtiger ist es mir, dass ihr das bekommt, was ihr wollt und das zu den besten Bedingungen und von den besten Dienstleistern, auch im Preis-Leistungs-Verhältnis.

Vertrauen - Hochzeitsplaner München - HeimatHochzeit

Einzigartigkeit

Ihr seid zwar als Brautpaar meine Kunden, aber ich verkaufe keine Produkte. Vielmehr biete ich euch eine individuelle Dienstleistung, die wir ganz nach euren Wünschen gemeinsam anpassen können. Ihr bekommt keine 0815-Hochzeit aus einem Katalog, denn es ist ja auch nicht irgendein Tag, sondern DER Tag, an dem ihr euch für EURE offizielle gemeinsame Zukunft entscheidet! Und natürlich soll dieser einzigartig werden.

Einzigartigkeit - Hochzeitsplaner München - HeimatHochzeit

Perfektionismus

Schon in meinem dualen Studium habe ich gelernt, dass man mit wenig Zeit und Stress trotzdem fast alles erreichen kann. Eine Hochzeit ist ein feststehender Termin und der ist eher schwer zu verschieben! Aber gemeinsam nehmen wir den Zeitdruck raus, ich erstelle ein Konzept und einen roten Faden für euch. Und eure Hochzeit wird perfekt - nicht spießig, sondern auf eure persönliche Art perfekt!

Perfektionismus - Hochzeitsplaner München - HeimatHochzeit


Nicht zu vergessen - was könnt ihr noch buchen?

Bei eurer HeimatHochzeit möchte ich dafür sorgen, dass auch die Werte eurer Familien und Freunde miteinfließen können. Unterschiedliche Traditionen, verschiedene Vorstellungen! Ob klassisch, traditionell oder extravagant: Euch muss es gefallen und damit überzeugt ihr auch alle anderen!